Die deutschsprachige Gilde Leibgarde sucht noch nach Verstärkung. Aktuell haben wir knapp 44 aktive Accounts und sind eine bunte Mischung aus Veteranen und Neulingen. Falls du dich für uns interessierst, melde dich bei Pinki, Beauti, Samor, Reve, Shayeera oder Arwid. Wir freuen uns auf dich
*bump* Wir sind mittlerweile bei 52 aktiven Accounts Sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung! Bei Interesse melde dich bei Pinki, Beauti, Samor, Reve, Shayeera oder Keomia
*bump* Wir sind immer noch da und haben 60+ aktive Accounts Würden uns über Zuwachs trotzdem sehr freuen! Je mehr desto besser Wie immer gilt: Bei Interesse melde dich bei Pinki, Gargarmel, Shayeera, Keomia oder Praktix
Japp japp, ich schon wieder Wir sind immer noch da Unsere Raids sind Freitags ab 19:30 Uhr Bei Fragen oder Interesse, schreib uns an
*bump* Wir suchen noch immer nach Verstärkung Auch Neueinsteiger sind willkommen Wir raiden immer noch Freitags ab 19.30 und haben Dienstags einen Fun bzw. Update/Loot Raid eingerichtet.
Hey Pinkie, wollte nur kurz my two cents teilen. Muss es kurz machen, bin auf dem WC. Geile Sache, kudos für den Einsatz. Vielleicht kannste das auch bei Steam bekanntmachen, da es dort hin und wieder interessierte DE Spieler gibt, die eine Verbindung zu Gleichgesinnten suchen und Hilfe beim Einstieg brauchen könnten. Weiter so! *Thumbsup*
DoF ist da, wir auch Wir suchen noch nach aktiven Mitgliedern die auch gerne mit uns raiden würden. Melde dich bei uns
Und ich mal wieder KoS startet nächsten Dienstag ( 06.12 ) und wir sind immer noch da, aktiv und suchen nach Mitspielern Wir raiden ( immer noch ) Freitags ab 19.30 Uhr
hm, hört sich sooooo verlockend an, Thurgadin ist mittlerweile ein totes Feld geworden. Man bekommt noch nicht mal mehr ne Gruppe zusammen weil alles nur noch solo und craften. Selbst raidforcen haben nicht genug Leute oder zumindest keine deutschsprachigen. vielleicht aktivier ich ja meinen account neu und komm zu euch rüber
Für unsere Raids am Freitag suchen wir aktuell Dirges, Troubs, Briganden und Swashbuckler und einen Monk. Aber auch ausserhalb der Raids ist jeder herzlich Willkommen Meldet euch bei uns ingame oder im Discord Pinki#9419
Einige Spieler von Thurgadin haben schon zu uns gefunden, wir haben aber natürlich Platz für mehr Für unsere Raids suchen wir aktuell Dirge, Brigand, Swashbuckler und Monk Nicht raiders sind natürlich auch herzlich Willkommen! Meldet euch bei uns
*bump* Und noch mehr neue Leute... aber keine Sorge, wir haben noch Platz Für unsere Raids such wir aktuell: Dirge, Brigand, Swashi Nicht raider sind, wie immer, herzlich Willkommen! Meldet euch bei uns über Discord oder ingame
Pling Für unsere Raids ( Freitags 19.30 Uhr ) suchen wir aktuell: Monk, Illusionist Nicht raider sind ebenfalls herzlich Willkommen Meldet euch bei uns über Discord Pinki#9419 oder ingame!
*bump* Für unsere Raids suchen wir aktuell: Coercer, Illusionist, Necro, Wizard/Warlock Auch Leute die in Schicht arbeiten sind gerne gesehen! Meldet euch bei uns Pinki#9419
*bump* Wir suchen noch Necros, Conjurer, Wizard oder Warlock und Illus Meldet euch bei uns gerne ingame oder per Discord Pinki#9419