[Guide Events] Valor

Discussion in 'Guide and Player Events' started by Yarlawion, Sep 15, 2014.

  1. Yarlawion Senior Guide

    Seid gegrüßt, Freunde!

    Wir - die Guide von Valor - haben uns entschlossen, am 2. Dezember so ab etwa 18:00 Uhr (deutsche Zeit) die Tore zu unserer Feste für Euch zu öffnen.
    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

    Da die Lage unserer Feste derart geheim ist, können wir natülich nicht einfach so Portale zur Verfügung stellen, sondern bieten speziell an diesem Tag einen individuellen Transferservice an. Hierzu einfach mit /w all guides nach einem von uns Ausschau halten, bzw. die Chatkanäle (voraussichtlich primär General) im Auge behalten für entsprechende Nachrichten.

    Ich bin schon ganz aufgeregt, denn das letzte dieser Events liegt nun auch schon SEHR lange zurück.

    Oh - und natürlich: WEITERSAGEN ERLAUBT (und sogar erwünscht)!
  2. Quendie New Member

    :rolleyes: Danke für den Tollen Abend gestern auf eurer Feste :rolleyes:

    Mir persönlich hat es total gut gefallen. Und noch ein dickeres Dankeschön das wir auch mal direkt bei euch Shienys sammeln durften :)

    Daumen hoch für eure Aktionen :)
  3. Yarlawion Senior Guide

    Hallo hallo!

    Erst einmal vielen herzlichen Dank an die Vielzahl der Besucher gestern abend. Es hat uns mindestens genausoviel Spaß gemacht wie Euch.

    Nachdem Heroldon von den Valor Gnome News gestern ebenfalls unerwartet auftauchte, habe ich ihn auf seinen aktuell ausstehenden Zeitungsartikel angesprochen und da viel ihm siedend heiss ein, dass er doch tatsächlich vergessen hatte, die Druckerei zu veranlassen, den Artikel auch zu drucken. Dies wurde nunmehr nachgeholt! Doch lest einfach selbst ...


    Valor Gnome News - 2014-11-23
    ~~~ Wundheiler von Visionen geplagt - Ethernere in Aufruhr ~~~
    ~~~ Woundmender stricken by visions - Commotion in Ethernere ~~~

    Am 23ten Tage des Novembers ereignete sich in der Kathedrale der Cardin-Wacht in den Obol-Ebenen folgendes Drama: [mehr]
  4. Rosena New Member

    die erste Ausgabe der Valor Gnome News finde ich sehr gelungen, eine super Idee!
    Ich wäre so gern in die Feste von Prexus zum Feiern gekommen, leider finden eure tollen Events immer an diesen verflixten Dienstagen statt - da habe ich abends grundsätzlich keine Zeit :(
    Ich würde mich sehr freuen, wenn eurer nächstes Event an einem anderen Wochentag stattfinden würde ;)
  5. Yarlawion Senior Guide

    Hallo Rosena,

    wir haben auch lange nach einem passenden Termin gesucht - leider ist das auch innerhalb des Teams gar nicht so einfach, hier den optimalen Tag zu erwischen (denn wir spielen und raiden ja - je nachdem - auch) und Dienstag war bisher die größte Schnittmenge.

    Da aber immer wieder mal neue Guides zu uns stoßen, kann sich das natürlich auch für die Zukunft verschieben.

    Dankeschön für das Lob zu den Nachrichten. Direkt an unsere Reporter weitergeleitet und direkt folgt auch schon der nächste Artikel!



  6. Ivuk New Member

    Ja, der Reporter...freu mich wenn ich ihn das nächste mal sehe *grinst böse*
  7. Sylunee Guide

    Hmm, da hast du dich mit deiner Freude aber nicht wirklich bemerkbar gemacht... ich hatte eher den Eindruck dass du so ruhig warst wie meine Echsenlederhandtasche ;)
  8. Sylunee Guide

    Ich habe heute in der Geschenkboutique beim Shoppen vernommen, dass sich heute Abend eine hilfebedürftige Dame in den Gemeinlanden aufhalten wird... ich glaube sie sagte etwas von "ca. 19 Uhr..." und sie wolle schauen, dass ihr jemand bei ihrem Problem helfen könne ;)
  9. Ivuk New Member

    Jaa...ich hab noch nich so viel gerollenspielt (Das ist absolut kein Wort...) und muss mich mal an eine böse Rolle gewöhnen ^^
  10. Yarlawion Senior Guide

    Ihr habt ja schon einige Zeit nichts mehr von uns gehört - aber unsere Reporter haben es endlich geschafft, den Bericht zur Hochzeit von Quendie und Fraron (unter mehrfacher Nennung von Ivuk - du scheinst ja ein besonderes Verhältnis zu unseren Reportern zu entwickeln) fertigzustellen.

    Zu finden HIER.

  11. Yarlawion Senior Guide

    Ich wurde eben von einer kleinen, dicklichen Reiseleiterin angesprochen, die mir einen Zettel in die Hand drückte, auf dem geschrieben steht:

    Ausflug nach Gorowyn in der Schreckenstiefe! Anmeldung nicht notwendig! Geplante Ankunft in Gorowyn 19:00 Uhr - Verspätun nicht ausgeschlossen, falls Reisegruppe größer, da Greifen nur mit Sicherheitsabstand fliegen dürfen.

    Was auch immer mir das sagen soll ... was will ich in Gorowyn? Wieso sollte ich einer Halblingsdame Glauben schenken?
  12. Ivuk New Member

    Gorowyn?
    Das waren aber eher die Gemeinlande,und es hatte auch recht wenig mit Halblingsdamen zu tun...
    Dafür hatte es ein recht aprubtes Ende.
  13. Yarlawion Senior Guide

    Oh ich böser Gnom ... da fehlte ja das Datum ...
    Besagte Reisegruppe ist für DIENSTAG, 27. Januar 2015 gegen 19:00 in Gorowyn angekündigt.

    Das passiert einfach, wenn man Flyer nicht umdreht *schäm*
  14. Yarlawion Senior Guide

    Grüße, Abenteurer!

    Aus vermeintlich gutinformierten Quellen stammen folgende Hinweise, die ich Euch keinesfalls vorenthalten möchte:

    - Heute (2. März) gegen 18:00 Uhr soll wohl jemand endlich in den Hackklotzbergen ankommen - sofern nicht unerwartet ein paar zusätzliche Tavernen am Wegesrand seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

    - Morgen (3. März) ebenfalls gegen 18:00 Uhr bereitet sich Neu Halas auf Gäste vor.

    Wie immer gilt natürlich, dass Uhrzeiten als Richtwerte zu betrachten sind, da wir Guides dies in unserer Freizeit durchführen, kann es immer mal wieder passieren, dass uns etwas dazwischen kommt oder wir uns verspäten.

Share This Page