1. The EverQuest II forums have a new home at https://forums.everquest2.com/.

Are there any german speaking guilds left?

Discussion in 'Guild Recruitment' started by Shaodin, Dec 28, 2021.

1. Shaodin New Member

Hello World,
    I´d like to ask if there are any german guilds left and if yes, if I could join.
    (Hallo, ich wollte Fragen ob es hier noch irgendwelche Deutschen Gilden gibt und ob ich beitreten dürfte)
    Ascac likes this.
  2. Meshur New Member

There are a few on Thurgadin.
  3. Tharlin New Member

Hast du was gefunden? Ich stehe jetzt nämlich vor dem gleichen Problem.
    Würde entweder auf Thurgadin oder Tarinax spielen und suche Anschluss. :)
    Ascac likes this.
  4. Curver New Member

Hallo,

einige wenige deutsche Gilden gibt es schon noch. Ich bin in einer kleinen Gilde namens "Heilige Garde". Wir sind nur ein paar wenige Spieler, haben aber viel Spaß zusammen. Ich bin mit den Chars Curver, Aneria oder Sabre unterwegs.
    Ich kann gern Kontakt herstellen. Sprecht mich gern an. Achso, natürlich spielen wir auf Thurgadin.

Viele Grüße
    Ascac likes this.
  5. Ascac New Member

Da muß ich Curver Recht geben.... ;)
  6. Olic New Member

Spiele erst seit gestern suche nach einer deutschen Gilde weiß nur nicht wie ich auch finde oder irgend jemanden
  7. Eniah_ New Member

Hi an alle, ich bin nach vielen Jahren mal wieder zurück gekommen und auch auf der Suche.
    Suche keinen Anschluss, spiele alleine und nur gelegentlich zum Questen. Aber wäre trotzdem gerne in einer Gilde.
  8. Reisender New Member

Hallo alle zusammen :) ... Ich Spiele auch nur Gelegentlich, mal mehr mal weniger Aktiv aber bin immer Bereit in einer Gruppe
    auch Dungeons zu laufen in Gemütlicher netter Atmosphäre. Bin auch in einer Gilde auf Thurgadin.

MfG: Castorius/Paladin (low Level) habe noch andere Chars...
  9. Pinki Member

Hallo :)
    Auf Varsoon ( der neue TLE Server ) gibts auch eine deutschsprachige Gilde. ;)
    Leibgarde
    Wir sind jetzt 37 Leute, sind ein gemütlicher Haufen und eine gute Mischung aus alt eingesessenen Spielern und Neuligen :)
    Falls ihr euch mal auf Varsoon verirrt, oder sogar schon dort spielt, meldet euch bei Pinki, Beauti, Samor oder Shayeera.
  10. Rheelay New Member

Gruesse,
    ich habe gerade EQ2 "wiedergefunden" und wollte nach langer,langer Zeit mal reinschauen. Ist die Leibgarde noch aktiv?

Gruss Rheelay