EU Server Consolidation FAQ

Discussion in 'News and Announcements' started by Roshen, Mar 1, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amaitae Active Member

    pm
  2. Maachilie Member

    Richtig, genau das passiert...
    das ist aber nicht was in naher Vergangenheit falsch gemacht wurde, die EU Community hat von
    Anfang an unter dieses Fehlentscheidungen gelitten.

    Der geplante Servermerge wird an der desolaten Situation auch nichts ändern.
    Ich spiele seit 2006, und bereits drei oder viermal durfte ich miterleben das unser deutsches Forum ( welches am Anfang eine große Community
    mit vielen aktiven Usern besaß ) im Nirvana der Sparmaßnamen verschwand..
    Einfach so im nichts..
    Ein Lebendiges Forum ist lebenswichtig für eine Servercommunity weil Google-sei-Dank es keine bessere kostenlose Werbung für ein Spiel geben kann.
    Dieser Umstand scheint Sony/SOE/Daybreak aber völlig neu zu sein....

    Ich denke deutlicher kann man einen zahlenden User einer lebendigen Community nicht in den A-rsch treten !
    Und es verschwand nicht nur einmal...
    1-2-3-4...
    einfach unglaublich....
    Auch viele Deutschen EQ2 Seiten verschwanden weil Sony sich zu schade war und sich in Deutschland um nichts kümmerte....

    Dann verschmolz man unseren Server mit Innovation, wieder eine Fehlentscheidung..

    DENN : anstatt ENDLICH jemanden anzustellen der sich darum kümmert das EQ2 in der Öffentlichkeit von neuen Usern gefunden wird
    (dazu sind andere Spielehersteller wohl in der Lage, gibt ja auch genug Foren, Zeitungen, Portale .... )
    und damit DIE Anerkennung findet die dieses wirklich tolle Siel auch verdient, wurde diese Möglichkeit von Sony strikt ignoriert.
    WERBUNG , sowas hat man nicht nötig...
    Als Spielehersteller sollte es mit klar sein das ich für die abwandernde Bevölkerung für Neuensteiger sorgen muß
    damit ich weiter Geld verdienen kann. Dazu benötige ich Werbung.
    Ist eigentlich ganz einfach....