Suche eine deutsche PVE Liga

Discussion in 'League Recruitment Center' started by CaptainSebo, Aug 24, 2016.

  1. CaptainSebo New Player

    Heyho!
    Ich heiße Sebastian, bin 21 Jahre alt und habe vor kurzem (vor 5 Tagen) angefangen DCUO zu zocken. Ich bin jetzt lvl 30 auf der Seiten der Helden und bin auf der Suche nach ner Liga für diverse PVE Aktivitäten (Inis, Raids, also die die 8 Mann inis, usw.). Ich bin aber noch sehr unerfahren in dem Game, also wäre es gut wenn der ein oder andere "Pro" in der Liga wäre und mir einiges erklären könnte^^.

    Addet mich einfach ingame oder antwortet hier, wenn ihr mich rekrutieren wollt oder noch Fragen habt. :)
    Ingame Name: CaptainSebo
    MfG Sebastian
  2. CaptainSebo New Player

  3. Vaticana New Player

    Hallo zusammen!

    Bin auch auf der Suche nach einer deutschen Liga! Allerdings auf den US-Servern. Es wäre nett, wenn mich Ingame Jemand unter meinem Nick "Vaticana" diesbezüglich anschreibt.

    Grüße