EU | Heroes | DE | die Liga "Shadow Light" sucht nach Mitspielern

Discussion in 'League Recruitment Center' started by Beowar, May 10, 2019.

  1. Beowar New Player

    Hallo zusammen,

    wir ihr der Überschrift entnehmen könnt, suchen wir auf der Helden Seite weitere Mitspieler für unsere familiäre, dynamische und freundliche Liga. Wir spielen zur Zeit sehr viel PvE, helfen den kleinen in der Freizeit oder quatschen uns über die Kräfte und Loadouts aus. Wir machen Feats zusammen, versuchen uns an den aktuellen Elite Raids und bemühen uns immer besser zu werden und den Spaß dabei nie zu verlieren. Dafür suchen wir jetzt dich, um unsere Runde zu vergrößern und zu bereichern!

    Wer wir sind? Eine gute, freundliche und helfende Truppe aus neuen und alten Spielern die gerne viel Spaß zusammen haben und die Menschen in den Vordergrund setzen. Teilweise spielen wir schon etwas länger zusammen, teilweise sind es Wiederkehrer und dann wiederum ganz neue Spieler und trotzdem haben alle eins gemeinsam: Schatten und Licht vereint sie, und schweißt uns näher zusammen.

    Was wir suchen? Leute die das Spiel genießen und in einer familiären Runde vorwärts kommen wollen. Wir suchen Spieler die bereit sind im großen und ganzen ein Teil von uns zu werden damit wir zusammen das meiste aus dem Spiel holen können. Loyale, freundliche und helfende Spieler sind immer gern gesehen, natürlich auch diejenigen die nur spielen und sich zurück lehnen wollen.

    Was wollen wir nicht? Dramas... wie brauchen keine Provokateure oder Spalter. Dieses Spiel hat genug mit Trollen zu kämpfen die einem das Spiel madig machen können, bei uns soll ein sicherer Hafen entstehen wo Spieler sich wohl fühlen und das Game genießen können. Genauso wenig werden Elitisten bei uns glücklich, auch wenn theoretisch Wissen und Interesse da ist, richtet sich die Liga nach dem Gemeinwohl statt dem Wohl einiger weniger. Daher gehen wir auch gerne mal im Low Bereich oder auch nur Normal statt Elite.

    Was bieten wir? Eine sympathische Truppe die dich herzlich Willkommen heißt und gerne integriert, eine helfende Hand bei LO- (LoadOut) und Kraft - Fragen, jede Menge Feats und Raids sowie die Kommunikation über Sprach-Chat. Natürlich haben wir auch eine Ligenhalle (mit den wichtigsten Boosts) und eine Ligenbank die zur gemeinsamen Nutzung dient. Auch ein ausgeklügeltes Rangsystem sowie exklusive weibliche Ränge erwarten dich bei uns, daher scheue dich nicht als Frau bei uns zu bewerben!

    Für Fragen stehen dir jederzeit die Mitglieder "April Rain" , "xxFrozenNinjaxx", "xxArrowxx" und ich, "Beonar" bzw "Beoraw" zur Verfügung. Gerne könnt ihr mich auch einfach adden in PSN: Sale0089


    Bis bald und viel Spaß derweil!
    euer Beo
  2. Beowar New Player

  3. Beowar New Player

    Update vom 16.05.19

    Wir haben aktuell bereits 2 neue Spieler auf diesem Wege gefunden. Aber wir suchen natürlich weiterhin kräftig nach dir!

    Wenn du also Lust hast dich einer dynamischen und familiären Liga anzuschließen so zögere bitte nicht und melde dich Ingame bei uns oder hier im Forum einfach einen Gruß da lassen, ich schreibe euch dann privat an.

    lg

    Beo
  4. Deezy New Player

    Bin auch erst Kürzlich beigetreten. Super nette und hilfsbereite Liga! (mein Name: JoeCold)
    Alle die eine nette Liga noch suchen einfach bei uns melden! :)
  5. Beowar New Player

    Update vom 23.05.19

    Weitere 3 Spieler gefunden! Wir suchen natürlich weiterhin kräftig nach dir, hast du Interesse bekommen? Warte nicht, schreib uns hier oder im Spiel! Wir freuen uns auf dich!

    LG

    Beo
  6. Tamy Thistle New Player

    Hi zusammen,
    Ich bin nach längerer Abstinenz zurückgekehrt, suche nach einer League und würde mich über eine Kontaktaufnahme inGame freuen.
    Verfüge über Headset und suche League die auch auf TS/Discord oä. aktive ist.
    In Game Name Tamy Thistle (oder Mamoria / Bima Fugu / Sonchargu) Normalerweise täglich ab 18:30-19:00 on.
    LG
    Tamy Thistle
  7. Beowar New Player

    Aufgenommen, und weiter gehts! Wir suchen noch immer nach dir, melde dich doch im Spiel oder hier im Forum bei uns ,wir freuen uns!
  8. Beowar New Player

    ./push - Wir suchen natürlich weiterhin aktive Spieler, auch wenn das Sommerloch bevorsteht und das gute Wetter uns rauslockt, haben wir hier im Spiel genug Platz :) Meldet euch !
  9. Beowar New Player

    ./push - Weiter gehts! Meldet euch bei uns Ingame oder hier im Forum

    beste Grüße,
    euer Beo
  10. Beowar New Player

    ./push - Es hört nicht auff, wir suchen immernoch nach euch und freuen uns auf eure Nachrichten hier oder im Spiel!

    beste Grüße,
    euer Beo
  11. allspark New Player

    Hi could I get league invite please in-game name sàndmàn slim
  12. Beowar New Player

    ./update - Sommerloch setzt ein aber wir nehmen gerne weiter deutschsprachige Spieler auf. Die Liga heißt ab sofort "Schatten und Licht", hat jetzt einen deutschen Namen
    • Like x 1
  13. AlterGamer79 New Player

    Sucht ihr auf dem PC?
  14. Geradelly New Player

    Moinsen wollte mal fragen ob Ihr noch member sucht. Gruß Geradelly :)
  15. Beowar New Player

    Hi ihr beiden, wir suchen natürlich auf PS4 und PC Spieler. Schreibt mir doch bitte im Spiel auf den Charakter Beøwar, bzw added mich in eure Friendlist dann lade ich euch ein :)
  16. Kaeldo New Player

    Noch immer auf der Suche, und nehmt ihr einen Zurückkehrenden/Neuen Spieler?
    Ingame Name wäre: ScarletSpeedz
  17. Beowar New Player

    ./update - Aufgenommen. Sommerpause geht dem Ende zu und wir warten alle auf das neue DLC Metal Part I und natürlich euch, die neue Verstärkung! Wenn ihr jetzt noch sucht, schreibt uns hier oder im Spiel, wir freuen uns auf euch! euer Beo
  18. Beowar New Player

    ./update - Das neue DLC ist da und es sorgt für neuen frischen Wind! Den suchen wir natürlich auch für unsere Reihen, suchen also nach wie vor freundliche und aktive Spieler! Meldet euch bei Interesse im Spiel oder hier im Forum bei uns,

    beste Grüße, euer Beo
  19. DrManhattenTGM New Player

    Servus, wollte mal fragen wie euer Altersschnitt so ist und ob ihr noch nen Rückkehrer gebrauchen könntet, negativ für euch wäre halt das ihr nem alten Sack nochmal alles beibringen müsstet .
    Grüße Doc