Deutsche Liga sucht Mitglieder

Discussion in 'League Recruitment Center' started by Dr Manhatten, Sep 16, 2017.

  1. Dr Manhatten New Player

    The German Moment
    Hallo, wir sind eine aktive Deutsche Liga die nunmehr seid 2015 besteht. Einzelne Mitglieder haben jedoch noch deutlich mehr Erfahrung. Wir sind zumeist am PvE interessiert werden aber demnächst unsere Tätigkeit auch in den PvP Bereich ausdehnen. Derzeit zählt unsere Liga 66 Chars bei ca. 30 Accounts. Abendlich sind zumeist 10 Personen +/- on. In Spitzenzeiten auch mal 15. Ein Headset wäre von Vorteil wird aber von uns nicht zur Pflicht gemacht. Man sollte jedoch bereit sein an einer Gruppenkommunikation zumindest passiv teilzunehmen da wir ein deutliches Interesse daran haben Feats zu erledigen um im Spiel weiter zu kommen. Die Durchschnitts CR liegt bei 179PVE (20x 200+) und die Durchschnitts SP bei 189 (32x 200+, 11x 300+). Mindestens CR und SP gibt es nicht da ihr wenn ihr auch anderen Mitgliedern helft schnell im beidem steigt, dafür sorgen wir alle gemeinsam. Mindestalter sollte 20j sein, wobei auch Ausnahmen möglich sind. Da wir eine Familiäre Liga haben und auch einige ältere Mitglieder bei uns sind (älter als 30+ und mehr), legen wir wert auf einen zwar aktiven aber ruhigen Chat. Solltet ihr euch für uns entscheiden erhaltet ihr zunächst den Rang: Probezeit und steigt bei gegenseitigem Einverständnis und erhaltet mehr Rechte. Die Einladung läuft über unsere Ingame Kontakte.
    Nefretara
    Rockme
    Dr Manhatten
    Partyschlüpper
    Mechabyte
    • Like x 2
  2. Dr Manhatten New Player

  3. LemonIceT New Player

    hab dir mal eine pm geschrieben ^^
  4. Nighting Fall New Player

    Grüß Gott,

    ich sende heute abend eine psn pm